Show&Musikzug Essen Frohnhausen
Show&Musikzug Essen Frohnhausen

Musikzug Essen Frohnhausen eV. 1983

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • DiWa (Mittwoch, 17. Januar 2018 10:41)

    Hallo,
    Sehe gerade das tolle Bild auf der Startseite - gefällt mir sehr gut! grins

    Nur mal eben eine kurze Rückmeldung zu Euch:

    Musikalisch Top, aber menschlich mindestens ebenso Top!!!

    Tolle Truppe!!!

    Es ist eine „geile Zeit“ mit Euch!!!

  • Roland (Montag, 28. März 2016 13:39)

    🐰Da hüpft mal flott ein Osterhase🐇, gezielt zu dir hin und wünscht dir ohne Frage drei wundervolle Ostertage.🐰🐣🌷 Ostern ist die Zeit des Schenkens💝🌷 und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar
    kein Nerz dafür ganz viele liebe Grüße mit Herz. ❤💜💛
    🐇🌸🐰 Ich wünsche einen fantastischen Gründonnerstag, einen besinnlichen Karfreitag und ein verrücktes Osterfest 🐰🌸🐇🐣💝 Roland

  • Karsten Koschwitz (Freitag, 13. Februar 2015 15:14)

    Hallo Leute Hellau undAllaff viel Spaß bei den tollen Tagen wünscht euch der Koschi

  • DAT HEIDI (Samstag, 24. Januar 2015 15:30)

    hallo ihr lieben! Ein fröhliches OLLE MEH wie man hier zr karnevalszeit sagt euch allen. möchte euch auf diesem weg eine tolle karnevalszeit wünschen und alles gute. denke mit einwenig wehmut an die
    schönen zeiten mit euch. aber auch hier versteht man karneval zu feiern. in diesem sinne OLLE MEH; HELAU UND ALAAF ihr jecken aus essen. lg. aus dem schönen ostwestfalen an alle mitglieder desshow-
    und musikzuges essen-frohnhausen von DATHEIDI die euch schon einige male vermißt hat.

  • Johannes Vogt (Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:13)

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch allen,
    Lohannes und Ulrike Vogt

  • heidi nawrotzki (Sonntag, 21. Dezember 2014 14:06)

    hallo ihr lieben
    ich möchte euch auf diesem wege ein gesegnetes weihnachtsfest 8nd guten rutsch in das jahr 2015 wünschen. solltet ihr wieder so eine tolle feier wie in den vergangenen jahren machen, dann trinkt für
    mich ein bis 27 mit grins auf alte zeiten.
    in diesem sinne weiter so wie bisher und alles liebe und gute

    DATHEIDI

  • Karsten (Dienstag, 03. Juni 2014 18:49)

    Hallo zusammen
    Ich finde es schön das es euch immer noch so gut geht und hoffe das ihr viele Auftritte habt.
    Leider habe ich durch meinem Beruf und jetzt noch eigener Gruppe immer weniger zeit.
    Ich würde immer wieder gerne bei euch Musik machen , aber zur zeit ist es mir einfach nicht möglich.
    Vieleicht können wir mal mit meiner Gruppe bei euch zusammen spielen.
    Es waren immer schöne zeiten wenn ich bei euch mit gemacht habe.
    Ihr habt auch mal wieder eure Internetseite super hin bekommen.



    Gruß an Alle
    Karsten aus Velbert

  • DATHEIDI (Dienstag, 20. Mai 2014 17:26)

    hallo ihr lieben alle
    ich möchte mich auf diesem wege bei euch für 3 schöne jahre bedanken. da ich aus essen wegziehe, bin ich leider nicht mehr im verein. es wren gute zeiten aber such schlechte zeiten, die wir alle
    gemeinsam geschafft haben ---- und die betonung liegt auf gemeinsam. haltet zusammen und unterstützt den vortand dann wird es alles noch besser wie es schn ist. ihr packt das schon. nur der
    zusammenhalt muß stimmen. störenfriede am besten entfernen und nicht auf die schwarzmaler hören. ihr seid eine super truppe und mit gutem willen und dem eben angesprochenen zusammenhalt geht
    alles.
    also nochmals alles gute für euch alle. macht weiter und bleibt so eine supertruppe wie ich euch kennengelernt habe.
    machts gut. ich mache in zukunft dS EGGEGEBIRGE UNSICHER GRINS
    tschüß
    DATHEIDI

  • Johanne Vogt (Sonntag, 02. März 2014 10:12)

    Das war Spitze gestern,weiter so.

  • Gerd Lauterjung (Samstag, 21. Dezember 2013 12:55)

    Hallo Musikfreunde,

    wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

    Gerd Lauterjung
    Fanfarenzug Essen-Katernberg

  • Houltköpp (Freitag, 20. Dezember 2013 16:34)

    Hallo Ihr lieben,
    wir das Fanfarencorps Mölmsche Houltköpp 1955 e.V. wünschen Euch besinnliche Weihnachten und einen Guten Start in das Neue Jahr

  • Johannes Vogt (Dienstag, 17. Dezember 2013 21:01)

    Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Daniel (Donnerstag, 14. November 2013 20:58)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • mICHi (Sonntag, 14. Juli 2013 22:36)

    Liebe Musikfreunde,

    klasse Darbietung und musikalisch einmal ganz andere Töne auf einem Schützenfest...Fühlte mich die letzten beiden Tage mit "frischem Wind" gut unterhalten! Weiter so, dann gibt es Hoffunng ("Gimme
    Hope...")...;-)

    Nachbarschaftlicher Gruß aus BOTtrop

    mICHi

  • Gerd Lauterjung (Dienstag, 30. April 2013 19:49)

    Hallo ,

    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserem Jubiläumsmusikfest. Ihr habt mit toller Show dazu beigetragen, das es ein voller Erfolg wurde !!!!!

    Gerd Lauterjung
    Fanfarenzug Essen- Katernberg

  • Tommy (Dienstag, 05. März 2013 13:48)

    Hi zusammen!
    Danke für den geilen Abend :)
    Werde diesen Tag nie vergessen ♥♥♥
    Danke auch für den Auf- und Abbau(brauch ja keine Namen nennen) :)


    Danke, danke, danke, danke :)Es ist die geilste Party gewesen ever ;)

    Lg Tommy

  • Dirk (Dienstag, 19. Februar 2013 13:27)

    Ein wenig verspätet, aber: Karnevalssonntag war echt super. Bin auch im nächsten Jahr wieder mit dabei!

  • Marion Kraus (Donnerstag, 14. Februar 2013 18:59)

    HI Ihr Lieben,

    das war echt ein klasse Sonntag in Köln. Immer wieder gern und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

    Marion, Frank und Felix

    P.S.: Immer weiter so, ihr seid echt klasse!!

  • sabrina Schimmel (Dienstag, 12. Februar 2013 11:37)

    Das war einfach nur geil euch im Zauberlehrling gestern gesehen zuhaben... ihr seit einfach klasse. Sabrina

  • Thorsten Podlaha (Samstag, 09. Februar 2013 19:13)

    Helau zusammen!!!
    Wollte euch nur für den Zug Maraton in Kölle viel Spaß wünschen. Auch wenn ich selber nicht mehr Spiele bin immer noch ein Fan von euch. In diesem Sinne Helau und Alaaf euer Thorsten

  • Koßmann Ingo (Samstag, 22. Dezember 2012 18:37)

    Die Karnevalsgesellschaft `Fidelio` e.V. 1954 Kettwig-Mintard,
    wünscht euch eine Schöne Weihnachtszeit und ein gutes, erfolgreiches neue
    Jahr.
    Bis neulich in 2013.

  • Monika Schünemann (Freitag, 21. Dezember 2012 14:39)

    Liebe Freunde der Musik.
    Wir, das Husaren-Fanfaren-Korps-Herten 1963, wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2013!
    Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehn mit euch ;-)

    (www.hfk-herten.com)

  • Haltermann (Donnerstag, 20. Dezember 2012 22:51)

    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Der Musikzug Die Fidelen Bassumer e.V.

  • Gerd Lauterjung (Montag, 17. Dezember 2012 18:14)

    Liebe Musikfreunde,

    der Fanfarenzug Essen-Katernberg wünscht Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    Gerd Lauterjung

  • Rosi & Dagmar (Freitag, 14. Dezember 2012 12:32)

    Hallo Johannes

    wir wünschen Dir und deiner Mannschaft ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
    einen guten rutsch ins neue Jahr 2013
    auch von der OKG Harmonie

  • Roland (Dienstag, 13. November 2012 00:30)

    Hallo Toll sehr schöne Bilder,und eine Super Truppe nur weiter so, ihr werdet immer besser.Liebe Grüße Rolli leider kann ich noch nicht mitmachen aber bald bin wieder bei Euch.( Bis dann)

  • Rosi und Dagmar (Mittwoch, 07. November 2012 13:28)

    Super Seite,toll gemacht !!!
    Lieber Johannes
    Durch unsere lange Freundschaft,freuen wir uns euch am 23.11. auf unsere Ordenssoiree mal wieder in Aktion zu sehen und erleben zu dürfen.
    Bis bald Damar undRosi

  • meik königsmann. (Donnerstag, 25. Oktober 2012 19:59)

    hallo ihr lieben. es war wieder mal eine demonstration des könnens, und der freundschaft. es ist einfach toll das es euch gibt und euch als freunde zu haben. wann immer ihr uns braucht werden wir für
    euch da sein. vielen dank und liebe grüße aus warstein. euer meik königsmann

  • Ralf Schaumburg (Montag, 22. Oktober 2012 13:06)

    Hallo,
    war echt schön euch am WE in Warstein getroffen zu haben. Ihr seid echt eine super Truppe. Hoffe man sieht sich mal wieder.

    greetz
    Ralf

  • Friedhelm Dostal (Sonntag, 21. Oktober 2012 21:00)

    Wir haben Euch heute in Warstein erlebt. Es war eine tolle Show, die Ihr in der Kürze nach dem Brauerumzug in der Sauerlandhalle hingelgt habt. Glückwunsch, toll!
    MGV 1858 Warstein. e.V.

  • Johannes Vogt (Sonntag, 21. Oktober 2012 20:42)

    habe bis jetzt nur gutes aus Warstein gehört.Habt ja wohl beide Hallen gerockt.

  • Jessica (Mittwoch, 10. Oktober 2012 16:12)

    Hallo zusammen,
    Ich freu mich schon so sehr auf Warstein es wird ein Tolles Wochenende mit Euch allen... :))
    Es ist nicht´mehr lang hin.

  • Jochen Schäfer (Montag, 13. August 2012 21:43)

    Hallo
    Ich bin heute auf eure Seite gestoßen. Hut ab habt ihr echt toll hinbekommen. Ach ja ihr wisst ja nicht wer ich bin. Ich bin der Jochen Schäfer einige von euch kennen mich vieleicht noch. Ich habe in
    den 90ger mit Friethelm Reck und Egon Leon Musik gemacht. Wir waren die Phoenix Five. Macht weiter so und noch viel spaß beim Musizieren. Ach ja, wenn Friethelm und Egon noch bei euch sein sollten
    grüßt sie recht Herzlich von mir. Gruß Jochen Schäfer

  • Jenny:S (Montag, 16. Juli 2012 14:12)

    Die Bilder sind richtig gut =) ein großen lob an den jenigen der die Fotos gemacht hat :)

    Lg Jenny.S

  • dat heidi (Sonntag, 15. Juli 2012 20:52)

    hallo leute
    heut3 muß ich einfach mal hier schreiben wie super geil ihr gespielt habt. großes kino heute ihr habt euch selbst übertroffen. weiter so. und der zusammenhalt war endlich mal wieder spürbar auch nach
    dem spiel
    danke dafür

  • Roland Kempgens (Montag, 25. Juni 2012 20:24)

    Lieber Thomas Beste Glückwünsche zum Geburtstag. Weiter so in die nächsten Jahre mit Elan und Schwung und viel Kraft den Alltag zu meistern. Liebe Grüße Roland

  • Johannes Vogt (Sonntag, 10. Juni 2012 16:38)

    Habt heute gut gespielt;
    die Mädchen haben gut getanzt.
    Weiter so

    Hannes

  • Michaela Groschke (Montag, 02. April 2012 07:08)

    Hallo Ihr Lieben,

    das war nett. Auf den vielen Bildern, habe ich doch noch bekannte Gesichter entdeckt. Ich freue mich, dass Ihr immer noch aktiv seit. Ich wünsche Euch weiterhin so gute Laune und allzeit "Gut
    Spiel"

    Liebe Grüße

  • Holger Jurisch (Dienstag, 20. März 2012 15:55)

    Hallo guten Tag

    Vor ca. 2 Wochen schaute ich mir bei euch ja eine Probe an und ich denke, ich sollte mal wenigstens eine Rückmeldung geben.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei euch einen Einblick in eure "Gemeinschaft" bekommen zu haben. Ihr seid eine nette Gruppe. Dass mir ein a l k o h o l f r e i e s - Bier angeboten wurde, fand
    ich toll, herzlichen Dank dafür. Die Offenheit neuen Mitgliedern gegenüber habe ich sehr gespürt. Das ist auch nicht selbstverständlich. Doch denke ich, dass ich musikalisch recht weit von dem
    entfernt bin, was ihr macht. Und für "nebenbei" sich das beizubringen, ist es etwas viel, zumal da noch einige Baustellen mehr hinzu kommen, die ein Familienumzug mitbringen.

    Auf dass Blau-Weiß noch viele Jahre weiterhin gute Musik präsentiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Holger Jurisch

  • Regina Schmidt (Mittwoch, 01. Februar 2012 21:05)

    Vielen Dank für den tollen Auftritt auf unserem Förderabend. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr bei uns gewesen seid. Auch Danke für die CD, die ich heute erhalten habe. Übrigens die neuen
    Showkostüme eurer Mädchen sind sehr schick. Nun noch eine Bitte wir machen bei einem NRZ Wettbewerb mit. Würdet ihr uns mit euren Stimmen unterstützen? Unter www.nrzkarnvalsverein.de könnt ihr für
    uns abstimmen. Bis demnächst Regina

  • Raphaela Rumpel (Dienstag, 04. Oktober 2011 07:59)

    An alle Mitglieder,
    es ar sonntag ein superauftritt...die stimmung ar absolut spuerbar...hat richtig spaß gemacht...
    so fuehlt man Vereinsleben...
    Auch ein Dank darf nicht fehlen... fuer Manuela...Hut ab...
    Freuen uns heute abend mit der geamten Familie teilzunehmen...

    Liebe Grueße
    Raphaela,Flo,Celina

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Albrecht

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.